Kann man mich Anzeigen wegen WhatsApp Crash codes?

sadef  16.07.2021, 03:31

und warum tust du das?

Domenik59
Fragesteller

Wegen dem Gefühl der Macht. Egal wer auf WhatsApp mit mir Stress hat - Ich Gewinne.

Looooooo00000  16.07.2021, 18:04

Nein, du gewinnst nicht. Kannst ja gerne mal mich crashen, wirste nämlich nicht schaffen. Es gibt genug Leute wie mich, die Antis benutzen, oder deine nrm in sekunden loggen/bannen

Domenik59
Fragesteller

Ich habe gestern die erste WhatsApp Nummer geortet und den exakten standort herausgefunden. Bei deiner kanns genauso sein :)

6 Antworten

Also erlaubt ist das auf jeden Fall nicht (Logischerweise) und Anzeigen kann man dich bestimmt dafür

Ja, man kann dich anzeigen. Btw, wer crasht 2021 noch, außer Portugiesen und Brasilianer? Irgendwann gerätst du an den flaschen und bekommst ne Anzeige, oder er loggt deine nrm.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, natürlich kann dies Strafrechtliche folgen haben. Dies kommt aber immer auf die gecrashte Person und den Code drauf an, hast du einen von Pac benutzt oder irgendeinen, der nicht nur whatsapp lahm legt wird das Handy nicht mehr richtig funktionieren und du kannst somit wegen Sachbeschädigung angezeigt werden

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komisches kind

maxim65  16.07.2021, 07:17

Asoziales A***h trifft eher

Selbst wenn du dafür nicht bestraft wirst, kannst du zivilrechtlich für Schäden verantwortlich gemacht werden!