Trotz Whatsapp neuen Account immer noch blockiert?

6 Antworten

Das wird sich erst mit neuer Nummer ändern. Damit ist ja der account verknüpft.

Das ist absoluter Unsinn. Deine Nummer wurde blockiert und die ändert sich nicht mit Löschung des Accs und Neuanlegung.

Das wird auch so lange so bleiben, wie derjenige der dich blockiert hat es dabei belässt.

Es könnte sein das dein jetziger Account mit deinem alten verknüpft ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Wenn die Nummer gleich ist... Dann bist du natĂĽrlich geblockt