Kann ich auf WhatsApp sehen, ob mein WhatsApp Account in anderen Geräten angemeldet ist?

tommy1T  28.09.2021, 17:23

ios oder android?

Jojopeach
Fragesteller

IPhone

3 Antworten

Ja wenn es WhatsApp Web ist schon das kannst du unter dem Punkt WhatsApp Web sehen. Ob sich ein anderes Handy mit deiner Nummer angemeldet hat siehst du daran ob du aus WhatsApp rausgeworfen wurdest oder eine Bestätigung SMS bekommen hast

LG

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojopeach
Fragesteller

Ich dachte man kann den selben Account auf vier Geräten benutzen. Wenn jemand jetzt zum Beispiel mein Code hat und sich erfolgreich an seinem eigenem Smartphone erfolgreich anmeldet, werde ich dann rausgeschmissen?

Matze779  28.09.2021, 17:46
@Jojopeach

Früher war das so aber da gibt's jetzt glaub ich was neues

Normalerweise kann man ein Konto außer WhatsApp Web nur in einem Gerät anmelden.