Keine Sorge. Die Nachriten, die während dieser Zeit angekommen haben, bekommst du auf jeden Fall, wenn du WhatsApp wieder installierst.

...zur Antwort

Lösche die Nachricht und blockiere die Nummer. Es ist eine Täuschung. Wenn er/sie ehrlich ein(e) Freund(in) von dir ist, wird er/sie zuerst sagen, wer er/sie ist.

...zur Antwort

Deinstallieren und wieder installieren. Wenn du schon ein Backup auf iCloud gespeichert, kannst du während der neue Einstellung von WhatsApp die Chats widerherstellen.

...zur Antwort

Ich habe ähnliche Erfahungen. Und ich finde, dass Android besser als iOS ist. Wahrscheinlich habe ich zu lang Android genutzt. iPhone bei mir ist nicht preiswertig.

...zur Antwort

Ich finde nicht. Laut Datenschutz dürfen die Polizei auch nicht die Chats ohne Grund zu lesen. Habe gehört, dass einige Softwares kann die Dateien löschen und nicht mehr wiedergestellt werden können. Aber nicht sicher. Vllt kannst du auf Google mal recherchieren.

...zur Antwort

Ist dein Handy ein gebrauchtes Handy von deiner Mutter oder umkehrt? Sehr wahrscheinlich haben ihr beide den gleiche Konto geteilt. Und wegen dem automatischen Backup erhält deine Mutter sofort deine Fotos.

...zur Antwort

Frag sie direkt. Wahrscheinlich denkst du zu viel.

...zur Antwort

Ja, es ist ganz möglich. Auf diese Weise lerne ich Koreanisch und jetzt kann ich mit Koreanisch-Muttersprachler auf Koreanisch sprechen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, die Nummer aus Ausland nicht 100% gefährlich ist. Aber wenn die Nachrichten immer Spam sind, ist es ganz gefährlich. Ich bin nicht sicher, ob du echt Andre heißt. Wenn ja, ist es ganz schrecklich, jemand dir mit einer unbekannten Nummer kontaktiert. Blockiere sofort!

...zur Antwort

Ich versuche jetzt, Handys außer iPhone und Samsung zu kaufen. Xiaomi ist ganz preiswertig bei mir. Vivo und Oneplus sehen auch sehr gut aus. Früher dieser Jahr habe ich ein neues Samsung gekauft. Ehrlich gesagt, ist es ganz teuer:(

...zur Antwort