Unbekannte/r schreibt bei WhatsApp, was tun?

6 Antworten

Lösche die Nachricht und blockiere die Nummer. Es ist eine Täuschung. Wenn er/sie ehrlich ein(e) Freund(in) von dir ist, wird er/sie zuerst sagen, wer er/sie ist.

Ja...und? Ignorieren, blocken.

1) Keine Fotos aus unbekannten Quellen herunterladen

2) Person einfach blockieren, im besten Falle noch schreiben "Ich denke sie haben die falsche Nummer (o.ä.).

Die Vorwahl +88 kommt von sogenannten Satellitenmetzen und ist extrem teuer. Also auf keinen Fall einen Anruf davon annehmen, und da man jezt davon ausgehen kann das dir jemand geld abziehen will einfach blockieren