Unbekanntes Foto in Galerie aufgetaucht. Wie ist es dort gelandet?

3 Antworten

Ne. Musste mal Whatsapp und Email und alles durchsuchen. 

Bei mir werden eigende Fotos mit Uhrzeit und Ort angezeigt und Fremdfotos(Whatsapp)nur mit Uhrzeit ohne Ort angezeigt. 

Denk dran, das jeder fremde ein Foto machen kann ohne deinen Pin zu kennen. 

Vielleicht hat jemand einfach die cam aktiviert und ein fun foto gemacht. 

Kann ein sendefehler gewesen sein. Hatte ich bei whatsapp schonmal. Ein bekannter schickte ein foto und eine nachricht dazu. Foto und nachricht tauchten aber nie im chatverlauf auf, aber das gesendete foto in der bildergalerie. Keine ahnung woran das lag. War auch kein schrott handy (iphone6s)

Ich hab das sowieso mittlerweile aus, es nervt dass bilder in meinem handyspeicher landen von irgendeinem zeugs das mich oft gar nicht interessiert

Das wäre eine Möglichkeit.
Kann man das nicht irgendwie sehen von wo aus das Bild stammt?
zB: gesendet von XY um 23:03 über WhatsApp

Ich habe ein iPhone5s...wenn ich ein Foto mache, steht da ja auch alles dabei, sogar der Ort an dem das Bild aufgenommen wurde.

0
@jesco666

Das weiß ich nicht. Kannst ja mal das handy am pc anschließen und bei den infos der bilder kucken was du findest. In der regel findest du dort daten wie uhrzeit und datum sowie das gerät mit welchem es aufgenommen wurde. Ist es ein kopiertes bild z.b. aus dem internet das man speichert und verschickt, hast du die daten natürlich nicht. Theoretisch gesehen könnte man aber auch alle daten komplett umändern. Das ist auch nicht aufwendig. 

Irgendwer wird sich doch melden warum du dich nicht meldest wenn es bei dir genauso war, dass du die nachrichten nicht bekommen hast. War denn irgendetwas beunruhigendes auf dem bild? 

0

UPDATE: WhatsAppNachricht mit dem besagten Bild ist grad angekommen.

War also irgendein Sendefehler. Nachricht mit Bild wurde schon vor 13std gesendet.

War halt komisch weil das Bild halt keine Aussagekraft oder Anhaltspunkte hat.

0

Du hast dich Vielleicht mit einer anderen Appel ID angemeldet, oder du hast ein backup gemacht und so sind die Fotos wieder aufgetaucht

Nein hab ich nicht. Handy war auch bei mir, also kein Fremder irgendwie dran gewesen & sich angemeldet.
Foto hab ich bis vorhin auch noch nie vorher gesehen...
...das Einzige was ich sehen kann, ist dass es um 23:03 'aufgenommen' bzw 'gespeichert' wurde. Hmm...

0

Dann hat jemand deine Appel ID oder du warst das halt selber, bei mir werden auch Sachen angezeigt die ich angeblich 2006 aufgenommen habe was aber nur 4 Tage alt ist.

0

Videos in Videogalerie in die Fotogalerie verschieben (IPhone)?

Hi.

Wollte mal fragen ob sich wer auskennt der mir mit folgendem Problem helfen könnte:Ich würde gerne die Videos die ich in diesem Videoordner habe in meine Galerie kopieren/verschieben. (Sieh Bild)Weiss wer wie das geht..?Über IPhone oder Mac ist egal.Hauptsache rüber kopieren.Kleines Dankeschön im Vorraus 

...zur Frage

Whatsapp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

Sperrbildschirm wechselt ungewollt Bild! Hilfe!

Hallo, hab gestern in der Fotogalerie meines S4 mini gesucht, auf welchem Ort meine Bilder gespeichert sind. Plötzlich hatte ich einen Auto Backup Ordner in der Galerie. Um den wieder loszuwerden habe ich Google+ deaktiviert. Plötzlich war das Bild meins Sperrbildschirms verstellt. Das des Startbildschirms allerdings nicht. Habe das Bild des Sperrbildschirms neu eingestellt und dachte nun passt es wieder. Heute morgen war es wieder wie von Zauberhand zurückgesetzt. Hilfe!

...zur Frage

Fotos auf iPhone weg?

Hallo, heute hat mein Handy (iPhone 6) einfach alle Fotos die ich hatte "gelöscht" also wenn ich in die Galerie gehe sind alle Fotos weg, außerdem werden die Bilder die ich jetzt mit meiner Kamera machen nicht in der Galerie gespeichert, in dem kleinen Kästchen links unten sehe ich komischerweise ein Bild welches ich heute vormittags gemacht hab, also bevor mein Handy alles gelöscht hat, drücke ich aber drauf wird dieses nicht angezeigt sondern das Bild das ich jetzt vorher mit meiner Kamera gemacht habe, welches jedoch nicht in der Galerie abgespeichert wird, kann mir da wer helfen? Mir ist es echt schade um 3.000 Bilder :-(

...zur Frage

Ich hab eine ganz wichtige frage über snapchat!?

Ich habe wenig speicher platz und habe bei snapchat eim bild gemacht... dann speichern lassen und ja da stand dann auch 'in Galerie gespeichert' aber das bild wird als datei in der galerie angezeigt man kann es aber (aufgrund des wenigen speicherplatzes) nicht angucken! Meine frage ist:wenn ich wieder speicher habe, lässt sich das bild dann öffnen? Lg... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?