Welche handymarke habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxy A52s 5G und bin sehr zufrieden. Würde 9 Punkte geben, warum 9? Der Akku könnte ein bisschen länger halten, aber er ist trotzdem ganz OK.

Besitze das OnePlus 7 Pro praktisch seitdem es released wurde 9/10.

Hatte davor das OnePlus 3T und strenggenommen war das Upgrade nicht nötig. Allerdings war das 7 Pro für meine Anforderung ein Meilenstein der Smartphone Technologie.

Bin bis heute noch Top zufrieden mit dem Gerät. Ich kann zwar mittlerweile einen leichten Akku defizit feststellen, allerdings ist dieser nach 3 Jahren exzessiver Verwendung eigentlich eher beeindruckend.

Habe ein Ericsson T28s seit über 20 Jahren ... funktioniert heute noch! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab Samsung bin sehr zufrieden! Schon oft fallen gelassen und alles ok😂 von der Software her, oder was das ist, Android ist auch beschte

Xiaomi Mi 10T Lite und sehr zufrieden. Davor hatte ich Samsung S8 davor S4.