Wie viele Leute schreiben euch über WhatsApp pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Drei bis vier Personen 38%
Fünf bis zehn Personen 31%
Null Personen 25%
Zwei Personen 6%
Eine Person 0%

5 Antworten

Fünf bis zehn Personen

Ich kontakte fast nur auf WhatsApp. Ich bin auch in vielen Gruppe. Genauer gesagt, schreibe ich an Viele auf WhatsApp.

Zwei Personen

2 gute Menschen, denen ich vertrauen kann und die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Das gleiche können sie von mir erwarten.

Drei bis vier Personen

so in der Regel 3 - 4, mal auch mehr, ist verschieden, haptsächlich die Familie.

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Ok du hast Glück.

Gemini7668  11.06.2022, 11:21
@LSDimKaffeeOje

Alles realtiv :D Meine Mutter (Rentnerin) hat sich laaaange gegen ein Smartphone gewehrt und seit meine Schwester ihr eines 'verordnet' hat und sie Whatsapp für sich entdeckt hat ist es oft echt anstrengend geworden xDD

Drei bis vier Personen

Mama, Papa, Bruder und mein Freund. Eventuell auch mal eine meiner Tanten, ehemalige Freundinnen oder welche aus meiner Ausbildungsklasse.

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Okay gut bei mir 0,0.

Prinzessin933  11.06.2022, 11:24
@LSDimKaffeeOje

Hast du keine Familie, die dir wichtig sind?

Ich schreibe mit denen ja auch nicht, um mit jemandem zu schreiben, sondern um mich mal zu melden, ich wohne weit weg von denen. Ich hab auch oft keine Lust zu antworten, mir ist es eigentlich egal, mit wie vielen ich schreibe

LSDimKaffeeOje
Fragesteller
@Prinzessin933

Nein habe Eltern aber keine Geschwister und keine Bekannten sonst. Für deine Familie bist du wohl sehr wichtig und eig. jeder will mit dir befreundet sein.

Prinzessin933  11.06.2022, 11:26
@LSDimKaffeeOje

Und mit deinen Eltern schreibst du nicht? Ich habe eigentlich auch erst angefangen mit denen zu schreiben, als ich weggezogen bin.

Null Personen

0 pers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung