Keiner schreibt mir auf whatsapp?

Velbert2  11.11.2021, 22:18

Und wie viele schreibst Du?

verreisterNutzer
Fragesteller

Manchmal zu viel, manchmal nur eine Nachricht wie z.b "Hi, ist dir auch lw, was machst du?"..

3 Antworten

Schaue Dir Bücher an, welche werden gelesen und welche nicht. LW zu posten halte ich für ungeschickt!

Gründe eine Gruppe bei gleichen Interessen, da ist fast immer was los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir einen Freundeskreis aufbauen, vielleicht einem Verein betreten.

Ich bekomme fast zuviele Whatsapp , aber 99% ist nur schrott.

verreisterNutzer  11.11.2021, 22:08

Früher war das bei mir auch so aber das hat sich geändert und jetzt nichts mehr. Kann sein es liegt wohl daran auch vlt.

verreisterNutzer  11.11.2021, 22:12

Jetzt bin ich auch viel Einsam weil sich alte Freunde abgewandt haben und ich niemanden mehr hab.

verreisterNutzer  11.11.2021, 22:19
@stst157

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht weil ich in der Zeit paar Depressionen gekriegt habe und jeder ist eigene Wege gegangen.

verreisterNutzer  11.11.2021, 22:24
@stst157

Das war alles nachdem ich die mittlere Reife bestanden habe und danach, ging es naja, weniger gut weiter.

verreisterNutzer  11.11.2021, 22:29
@stst157

Die meldeten sich nur in der Schulzeit aber jetzt ist niemand mehr der das tut und seit jahren hab ich mich daran gewöhnt, an die Isolation.

Eine Nachricht ist besser als keine Nachricht :D

verreisterNutzer  11.11.2021, 22:05

Danke für deinen Kommentar, der muntert ein wenig auf :(.