Wieso hat meine Mutter meine Fotos auf ihrem handy?

3 Antworten

Ihr seid anscheinend mit dem selben Account angemeldet (Ich weiß nicht ob Apple, Samsung, Google, etc.) aber wenn ihr da das selbe Konto habt und beide mit dem Internet verbunden seid, wird eure Galerie, ggf. euer Browser-Verlauf und weiteres automatisch synchronisiert. Das kann man denke ich irgendwie ausschalten, bin aber selber nicht überall sicher wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dein Handy ein gebrauchtes Handy von deiner Mutter oder umkehrt? Sehr wahrscheinlich haben ihr beide den gleiche Konto geteilt. Und wegen dem automatischen Backup erhält deine Mutter sofort deine Fotos.

Vielleicht haben die 2 Handys die gleichen Apple IDs und i-Cloud ist aktiviert.
Also die Fotos wandern von einem Gerät zum anderen ?

Woher ich das weiß:Recherche