Ist das Foto noch gespeichert?

2 Antworten

Fotos die du für beide löschst, sollten eigentlich auch in der Galerie gelöscht werden. Das Feature wäre ja sonst ziemlich nutzlos.

Ansonsten abwarten und Tee trinken. Wenn sie irgendwas gesehn hat, was sie nicht sehn sollte, dann wird sie dich schon drauf ansprechen. Ansonsten wird sie vermutlich fragen, was du da geschickt und wieder gelöscht hast.

Wenn sie es nicht so eingestellt hat dann nicht

maoi1234
Fragesteller

Hat sie aber

jjjjj22222  16.05.2022, 12:47
@maoi1234

eigentlich wird es nicht in der Galerie gespeichert, sie wird dich doch bestimmt eh drauf ansprechen wenn es noch es noch da wär.

maoi1234
Fragesteller
@jjjjj22222

Ist auch grade eben erst passiert.Sie ist noch in der Schule.

jjjjj22222  16.05.2022, 12:49
@maoi1234

aber dann wird sie nicht sehen das es ein Foto gewesen ist. Und in der Galerie wird es nicht gespeichert, weil du es gelöscht hast