WhatsApp Crash Angriff?

6 Antworten

Zu 100 % kann man sich nicht schützen, außer evtl. eine andere Version nutzen, wo es diese "Sicherheitslücke" nicht gibt, also besser aktuellste Version nutzen. Aber die aktuellste Version ist auch nicht immer zwingend die beste. Das schon fast "paradoxe" (paradox ist es eigentlich nicht) ist, dass es diese Lücke in einer älteren Version evtl. nicht gibt, dafür gibt es dann andere Lücken, die es in der neusten Version nicht gibt. It depends also :-D.

Also bei ios ist es schwer weil die ios version vin whats app am schwächsten ist und ios Geräte grnerell ser anfällig für crash codes sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mit einem Jailbreak?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

@PauliLP mit einem Jailbreak kann man nicht mehr in whats App rein

@Badluck1314

Doch, bei mir geht das. Ansonsten installier dir den Tweak „Liberty Lite“ und wähle in den Einstellungen „WhatsApp“ aus, dann geht es

Das ist nur weil dein handy soviel text nicht verarbeiten kann und nein