Schutz vor Whatsapp crashcode?

2 Antworten

Ja das sind die sogenannte Whatsapp Administratoren die das kostenpflichtige Whatsapp Pro haben. Mit dem Adminbefehl /unfreeze oder !unfreeze bei manchen Modellen auch #unfreeze unter Einstellungen Commands müsste das Problem behoben sein. Solltest du keine Rechte besitzen, empfehle ich dir den Whatsapp zu Deinstallieren und es neu ( wenn es geht auf die neueste Version ) zu installieren. Unter Einstellung im Menü dann gefolgt von Sonderrechten kannst du das Problem lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFrager2017
Fragesteller

Meinst du das whatsapp business?

Scubapro38  04.12.2019, 22:17
@DerFrager2017

Unter anderem. Es gibt ja noch dieses kostenpflichtige Whatsapp. Nennt sich Whatsapp Pro. Aber mit diesem Befehlen sollte das klappen. Ich selber bin ja Admin da drin seit 10 Jahren. Siehe auch Menü Admin, Gruppen Admin und Team Admin, und Leader Admin etc. Da gibt es viele Sonderrechte. Bei meinem Android Smartphone habe ich dieses Befehl unter #unfreeze. Mein Handy erkennt diese / und diese ! zeichen nicht.

DerFrager2017
Fragesteller
@Scubapro38

Ja aber ich habe ein iphone.. wie soll ich es damit machen? Ich finde kein whatsapp pro für iphone

Scubapro38  04.12.2019, 22:26
@DerFrager2017

hmm mit iPhone kenne ich mich schlecht aus da ich sowas nicht besitze. Aber gibt es bei dir kein Menü im Whatsapp der den Befehl " Sonderrechte " hat oder halt ein cmd Modus wo du Eingabe Befehle verschicken kannst? Weil da kann ich leider auch nicht mehr viel helfen.

Asmodeus605  27.01.2020, 03:07
@DerFrager2017

Nein. Aber es gibt auch spezielle WhatsApp ohne Databases wo Mods drauf sind. Die sind dann unfreezebar. Zum Beispiel WhatsApp Devil, es ist vor Kontakt Freeze Codes zu 100% geschützt vor normalen Codes zu 80% der einzige Nachteil ist das man keine VCards lesen kann.