Ich finde du solltest dich da nicht so rein steigern dass sie dir verzeiht, da du nichts schlimmes gemacht hast, da es VOR eurer Beziehung war. Ich würde einfach sagen „Hey, ich habe mich geändert du kannst mir ja diesmal einfach vertrauen.“ Mehr kannst du ja eigentlich nicht machen.

...zur Antwort

ich glaube du hast eine sehr große sehenssucht nach ihm:( ich würde dir raten dir an zu gewöhnen, auch mal ohne ihn zu sein weil wenn ihr mal über längeren zeitraum nicht zusammen seid wird es noch schlimmer...

LG

...zur Antwort

Haha ja manchmal passiert das echt wenn ich ein junge seh der ein Stock ist dass ich mir denke den könnte ich mit einer hand umlegen hört sich komisch an ist aber iwie so 😂

...zur Antwort

Geh einfach mal zum Arzt oder frag deine Mutter es wird schon nichts schlimmes sein ! :)

...zur Antwort

Das bedeutet dass dieser Sender es einfach nicht mehr gibt also er ist nicht mehr verfügbar

...zur Antwort
Ja, das ist bei mir auch so.

Es ist zwar leider so, aber am ende des tages ist dann weniger auf der Wage :) Ich könnte dir als alternative Obst empfehlen so mandarinen und so dafür kannst du ja dein geld aus geben weil es gesund ist und gleichzeitig stillt es auch oft den heißhunger auf süßigkeiten

...zur Antwort

90% ist noch komplett ok. Apple empfiehlt zwar den Akku ab 80% auszutauschen, doch als ich bei einem Mann war, der sich damit auskennt und Akkus austauscht, hat er gesagt dass man es selber entscheiden soll wann man ihn austauscht so von gefühl her ob der akku noch gut läuft oder nicht. Ich bin bei 75% zum beispiel aber es geht noch relativ :)

...zur Antwort

ich mache die immer im mixer du musst die stufe halt höher schalten und den mixer auch bisschen schütteln

...zur Antwort

Ich würde mir noch nicht so viele sorgen darüber machen, da du höchstwahrscheinlich noch nicht ausgewachsen bist :) natürlich kommt es auch darauf an wie groß deine Freunde sind. Ich finde deine größe komplett ok. Natürlich kannst du auch zum arzt gehen und dich über deine Knochenstärke informieren um zu sehen, ob du noch wächst und wie viel. Natürlich kannst du auch noch komplett in die höhe schießen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.