Herdplatte rot mit funken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ist eine Ferndiagnose immer Mist. Das gilt insbesondere wenn in einer Beschreibung derart viele notwendige Details fehlen, wie etwa was für eine Art Herd das genau ist und schon allein dass diese Details fehlen macht deutlich, dass man auch nicht erwarten kann, dass Du Dir im Klaren darüber bist, welche Details dafür notwendig wären, macht für mich deutlich, dass Du besser auf jeden Fall erst einmal den Vermieter anrufst, damit dieser einen Hausmeister oder Fachmann vorbei schickt, der sich das Problem ansieht. Und dann kann man immer noch sehen, ob da noch was geht oder repariert bzw. ersetzt werden muss. Und bloß nicht selbst Hand anlegen, wenn Du schon mit Details zur korrekten Beurteilung Deines Problem so sparsam bist, denn das legt nahe, dass Du dann das Problem nur noch vergrößerst.

JTKirk2000  30.04.2024, 20:07

Vielen lieben Dank für das Sternchen, auch wenn ich keine Ahnung habe, womit ich bei meiner Antwort dieses verdient habe, selbst obwohl es offenbar die bisher einzige Antwort ist.