Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unterwartet beendet. Versuchen sie es erneut?

1 Antwort

Hallo sterven,

Du könntest folgendes probieren:

Möglichkeit 1:

Deaktiviere Dein WLAN oder mobiles Datenvolumen und schalte es dann
wieder ein. Starte den Google Play Store erneut. Vielleicht hat das den Fehler
schon behoben.

Möglichkeit 2:

Sollte die erste Variante nicht fruchtbringend gewesen sein, versuche
mal das hier: Melde Dich im Play Store mit Deinem aktuellen Konto ab. Starte
dann das Smartphone neu und melde Dich wieder mit dem Konto an.

Falls Du jetzt immer noch Probleme hast, gibt es noch die Möglichkeit 3:

Öffne deinen App-Manager in deinen Einstellungen. Lasse Dir alle Apps
anzeigen und suche den Google Play Store.

Wenn Du jetzt auf den Play Store gehst, führe diese Tasks nacheinander
aus:

1. Beenden/Stoppen erzwingen

2. Daten löschen

3. Cache leeren

Starte Dein Smartphone jetzt neu.

Ansonsten könntest Du Dir noch einen zweiten Account einrichten.

Es kommt auch darauf an, welches Smartphone und welche Android-Version
Du hast.

Ich hoffe, dass diese Tipps erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy