Muss ich das Spiel nochmal kaufen?

4 Antworten

Musst du meine Mutter Fragen. 😁

Sie arbeitet für Vodafone und mit Kunden wie dir hat Sie den ganzen Tag zu tun.

*Die sagt dir dann wie hoch deine Rechnung ist und hat kein Erbarmen mit Spielsüchtigen.*

Meine Mutter regt sich über solche Kunden besonders gerne auf!😉😎

Nein, du kannst das Spiel immer neu herunter laden, vorausgesetzt es ist der selbe Google Play Account.

nein du hast keine begrenzung wie oft du es downloaden kannst.

Nein einmal gekauft gehöhrt es dir es sei denn es ist ein abo