Einstellung damit das Handy ausgeht?

5 Antworten

Ich habe mich mal im Internet Informiert und die Option Timer herausgefunden.Du öffnest die App" Uhr" und du gehst auf die Option Timer,da stellst du deine Zeit ein.Wenn Die Zeit abgelaufen ist versetzt sich das Gerät in den Ruhemodus.

Geh zur Einstellung und schau mal auf der "Anzeige" rüber da müsste "Bildschirm timeout" stehen da kannst du einstellen das dein Handy innerhalb von 10min aus geht also nicht ganz aus wie du sagtest

Natürlich das heißt Bildschirmauszeit solltest du beim Kontrollzentrum finden von unten nach oben wischen

ja! Das geht. Mach einen Timer und bei Timer Ende auf „Wiedergabe stoppen“. Wenn dein Video dann gestoppt ist, sollte dein Handy ausgehen ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)

Timer setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung