Grüner Balken im Handy HILFE?

5 Antworten

Hi badlisa,

probiere mal in eine App zu gehen und dann den Bildschirm zu drehen.(Vorraussetzung: Rotation Lock muss aus sein). Dann drehst du es wieder richtig. Wenn das nicht hilft empfehle ich auch einen Neustart des Geräts.

Viele Grüße

Martin

Hi! Versuche Mal alle Apps zu schließen. Wenn es trotzdem nicht geht drücke lange auf den Power Button und anschließend lange auf den Home Button bis du wieder zu Home Screen kommst. Sollte dies auch nicht funktionieren einfach das Gerät neu starten. Hoffe konnte helfen! LG

Wenns nach allen Apps schließen + Neustarten immernoch so ist, vielleicht mal einen Hardreset probieren.

Sperrknopf + Homebutton so lange drücken bis sich das Gerät ausschaltet.

Schließe mal alle Apps (doppelt auf Homebutton, dann alle Apps "rauswischen"), anschließend iPhone komplett abschalten und neu starten.

Tritt es dann immer noch auf?

Hey ;)

Hast du dein Handy schon mal neu gestartet ?