Roter Balken bei WhatsApp anrufen?

1 Antwort

Hallo,

das ist ein von Apple vorgegebener Standard. Der rote Balken, bzw. das Sprachnachrichtenzeichen (Mikrofon) bedeutet das dein Mikrofon gerade benutzt wird, da du ja telefonierst. Es kann sein das es noch nach dem Anruf angezeigt wird, sollte aber normalerweise verschwinden. Wenn nicht einfach die App schließen.

Wenn es grün ist heißt es du bist in einem Anruf.

Romana77
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort!

Romana77
Fragesteller

Was ich trotzdem nicht verstehe, der Balken ist erst beim auflegen zu sehen und ist einmal rot , das nächste dann grün. Manchmal kommt auch gar kein Balken.

Verwirrt mich etwas, habe noch ca.100 Fragen mehr zu WhatsApp .....🤭

Felix083  01.11.2019, 01:40
@Romana77

Der Balkan wird eigentlich nur angezeigt sobald du WhatsApp verlässt, eventuell liegt das daran.