iPhone: Kamera im Sperrbildschirm (bitte wenigstens durchlesen)
Hallo Community, schön schaut ihr euch meinen Beitrag an. Ich brauche nämlich eure Hilfe. Bei meinem iPhone sieht man plötzlich im Sperrbildschirm keine Kamera mehr. (wie ihr wisst unten rechts) Ich kann mich nicht daran erinnern etwas in den Einstellungen geändert zu haben. Zur Info: Ich habe die Version IOS 7. Wenn mein Handy gesperrt ist und ich 2x auf den HOME-Button drücke passiert auch nichts. Sperrbildschirm-Einstellungen weiss ich nämlich auch nicht wo die sind. Vielen Dank für Eure Hilfe!! Liebe Grüsse Enjoy23
4 Antworten
Die Frage ist was für ein Handy du hast bei dem Handy von meinem Vater (iPhone 4s) war das auch mal so aber bei war der Fehler nicht (iPhone 6) einfach neu starten dann müsstest du das Problem in den Griff bekommen ;-) LG Dobi
Neustart ...war bei mir auch
Schau mal ob du die Einschränkungen ausgeschaltet hast
Ja es gibt eine Einstellung da kannst du aussuchen was du alles im Sperrbildschirm machen darfst
Nein, alles okay sonst hätte ich ja gar keine Kamera mehr. Ich kann nur vom Sperrbildschirm nicht mehr direkt zur Kamera....
Welches iPhone hast du denn?
Ich würde dir empfehlen eine software aktualisierung zu machen. Wenn du es nicht machen willst, schliesse alle apps vom Multitasking und starte das iPhone neu.