iPhone6 "Automatische Sperre" in 15 Sekunden

Unter 1 Minute gibt es nichts :(( - (iPhone, iOS, Einstellungen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iOS (Apple) sieht sowas leider nicht vor, auch die Ermöglichung durch andere Apps geht nicht.

Wenn es dir sehr wichtig ist, würde ich das Gerät jailbraken. Ich habs noch nie gemacht, aber es soll wohl einfach sein und du kannst den Originalzustand auch wieder wiederherstellen.

DDArmy
Fragesteller

Ok weiß ich Bescheid. Danke für die Antwort

OMG denkt ihr ich sage das einfach so? ich benutze mein Handy unerlaubt auf der Arbeit. Und wenn Chef vorbeikommt muss ich es schnell verstecken und habe dann in der Eile keine Zeit den Knopf zu drücken. Und um Akku zu sparen wäre es jetzt von Vorteil wenn sich das Bild schnell selber sperrt, wenn es in meiner Tasche liegt. Anstatt dass hier geholfen wird, wird eher über den Sinn der Frage diskutiert. Nicht so die beste Community :/

DDArmy
Fragesteller

Insgesamt kommt das bestimmt 50 mal am Tag vor. Ergo könnte ich mit dieser Funktion 30x45sec = 1350sec = 23 Min Bildschirmbeleuchtung & paar wertvolle Prozente meines Akkus sparen.

Memo an mich selbst: ich muss in Zukunft jeder meine Fragen begründen, da sonst nur über den Grund meiner Frage diskutiert wird. Die Frage wird dabei komplett außer acht gelassen.

horschd2991  09.02.2015, 18:44
@DDArmy

Insgesamt kommt das bestimmt 50 mal am Tag vor. Ergo könnte ich mit dieser Funktion 30x45sec = 1350sec = 23 Min Bildschirmbeleuchtung & paar wertvolle Prozente meines Akkus sparen.

Das Selbe kannst du auch sparen wenn du einfach den Sperrkonopf drückst

Memo an mich selbst: ich muss in Zukunft jeder meine Fragen begründen, da sonst nur über den Grund meiner Frage diskutiert wird. Die Frage wird dabei komplett außer acht gelassen.

In 5 Von 6 Antworten wird die Frage mit nein beantwortet, ist wohl keine allzuschlechte und eindeutige Quote

Nein ;) aber du kannst ja den Knopf weiter drücken

Nein , ( wenn es eine gibt lohnt es sich nicht ) und du kannst 1 Minute warten ??? Wenn es 15 Sekunden wären , und du mitten beim tippen wärst würde es ausgehen !

Mezzo493  09.02.2015, 15:37

Beim Tippen nicht, es darf ja kein Eingangssignal auf das Handy eingehen :)

Armeefrosch  09.02.2015, 15:38

Glaube girlyyyy meinte, dass er so langsam tippt.

girlyyyy123  09.02.2015, 15:39

Ja ... Oder wenn du kurz aufhörst weil dich jemand ruft

Ohne Jailbreak nicht, nein.