Ich find es okay ! Bin selber 13 und meine Mutter lackiert mir die Nägel seit ich 8 bin

...zur Antwort

Betrug bei ab in den Urlaub

hallo, Ich versuche euch mal meine Lage zu beschreiben: Im Januar dieses Jahres war ich mit einer Freundin auf der Internetseite ab in den Urlaub. Wir haben uns da über Reisen informiert die wir im Sommer buchen könnten.Wir haben dann eine Reise gefunden die uns gefallen könnte. Ich habe dort meine Daten eingegeben und auf Weiter gedrückt um zu erfahren wie man denn dort bezahlen kann. Als ich das gesehen habe hatte ich die Internetseite geschlossen und habe mir auch keine gedanken gemacht weil ich ja nirgendwo verbindlich buchen gedrückt habe! 1 Tag später kam eine rechnung wo drin stand ich sollte doch 600 euro bezahlen bis zum 9.02 ! Darauf habe ich 3 Emails an denen geschickt wo ich erklärt habe das ich die Reise doch überhaupt nicht möchte.Bis heute habe ich auf keine Email eine antwort bekommen obwohl die eine Email bestätigung mir geschickt haben. Heute habe ich eine Email von denen bekommen wo drin stand das ich 500 euro zahlen soll ( Stornogebühren). jetzt frage ich mich 1. Sind das nicht viel zu viele Storno gebühren? 2. Warum gehen die auf keine Email ein 3. Wie können die eine Reise buchen obwohl sie nicht mal wissen ob die Daten stimmen, weil man kann ja jeden Namen eingeben( Die wollten keine Bestätigung darüber ob dir Daten stimmen) 4.Kann ich damit zum anwalt oder zur Verbraucherzentrale? Ich habe auserdem im internet gelesen das diese Firma schon oft wegen Betrug aufgefallen ist! Ich bitte um eure Hilfe, bin echt total am Ende :-(

...zur Frage

Geh zum Anwalt - sonst hilft leider nichts

...zur Antwort

Wie wär es mit den Eheringen deiner Eltern ! ( wenn du willst sogar die Hände auch )

...zur Antwort

Sorry aber es blutet nicht immer ! Es blutet nur bei 45 % der Frauen ! Rede mit deiner Mutter und vor deiner Angst oder heirate an dem Tag an dem du deine Tage hast

...zur Antwort

Wirf eine Münze , die eine Seite für bob die andere für wachsen lassen ! Und du musst es nicht machen was geworden wurde - wenn du wirfst weisst du was du willst ( du denkst dir hoffentlich ### ) verstanden ? So weisst du deine Meinung besser

...zur Antwort

Das sieht doch supi aus ! Aber vielleicht ist es Garnicht dein Becken , vielleicht hast du einfach etwas an den Seiten zu gelegt

...zur Antwort

Ich hab auch mega Angst vor Spinnen ! Nimm eine plastikfkasche und tu sie auf sie ( offen ) und Saug sie so zusagen ein ! So ja ...

...zur Antwort

Mein Lehrer ist Verliebt in mich?

Ich habe ein großes Problem.. Also Wir haben seit längere Zeit ein Jungen Lehrer so um die 29 Jahre alt (Er ist Single) an unsere Schule. Ich bin 18 aber mache ja mein Abi noch bis Noch diesem Sommer. Der Lehrer hat heute bei der Pause im Klassenzimmer mir gestanden, dass er sich unerwartet Verliebt hat in mich und er es nicht länger geheim halten wollte, da es ihm auf die Nerven ging, wie die anderen Jungs aus seine Klasse in der er mich und die anderen Unterrichtet, die Jungs mich halt mögen und hübsch finden. (Mir ist es öfters aufgefallen, dass er meistens auf mein Sitznachbar losgeht und ihn gesagt hat, dass er aus dem Klassenzimmer soll, wenn er sich nicht im Unterricht beteiligt, dabei hat er mich dann angesehen und er hat sogar verlangt, dass ich und er nicht mehr nebeneinander sitzen sollten.) Ich habe ihn halt nichts geantwortet als er mir gestanden hat, dass er Verliebt wäre in mich. Ich war sogar unsicher und fragte ihn ob er das wirklich ernst meint oder er sich irgendwas nur einbildet und er sagte, dass er alt genug wäre um in Klaren über seine Gefühle zu sein. Er ist wirklich nett und ich verstehe mich mit ihm auch gut und wir führten auch öfters früher sehr viele Gespräche und waren auf eine Wellenlinie aber ich möchte nicht kurz vorm Abi meine Zukunft auf Spiel setzen. Ich habe ihn gesagt, dass ich meine Zeit brauche und bis ich mein Abi habe und aus der Schule bin, wir dann anfangen können uns besser kennenzulernen aber das Problem ist, dass ich mich leider auch in ihn Verliebt habe und ich halte das nicht mehr aus so zutun als ob nichts zwischen uns ist und ihn als mein normaler 'Lehrer' anzusehen habe, wenn ich weiß dass es nicht so ist. Mit jemand darüber sprechen geht nicht, da es sich herum sprechen wird und da er selber keineswegs zu weit gehen will. Ich will aber nicht meine Gefühle zu ihn gestehen, da ich Angst habe, dass wir dann wirklich zu weit gehen. Wenn er weiß das ich auch fühle wie er.

...zur Frage

Mach dein abi und dann kannst du mit ihm zsm sein ! Sag ihm das , sag ihm das du nach dem abi erst was mit ihm machen kannst ... Und du willst sicher nicht das es seinen Job verliert

...zur Antwort