WIMPERN FALLEN EXTREM AUS

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein wenn du etwas zum Wachstum für die Wimpern benutzt ist es normal das irgendwann einmal sehr viele Wimpern ausfallen denn das sind die alten und noch nicht so festen Mach dir keine Sorgen hatte mal das gleiche und jetzt sind sie Mega lang Ich benutze für das schnell Wachstum Revitallash 😊

TeenageProblems 17.03.2015, 22:30

aber revitallash ist dich mega teuer oder? als ich das haben wollte meinte die frau 80 euro :/

0
chaco3006 17.03.2015, 22:34

Ja das kostet schon nh Menge Aber es lohnt sich sehr! Erstens es hält bei jedem Tag benutz 4 Monate und die Wimpern sind nach 4 Wochen schon sehr lang und wachsen auch zu der Länge die du willst und die Wimpern fallen überhaupt nicht aus ! Habe mal ein anderes ausprobiert was nur auf natürlicher Basis ist aber das war nicht so gut die Wimpern waren immer noch dünn und meine Länge die ich wollte könnte ich auch nicht lange halten weil sie eben dann ausfallen weil sie zu dünn sind Also letztendlich lohnt es sich Revitalash zu holen !

0
chaco3006 17.03.2015, 22:35

Wie alt bist du ?:))

0
chaco3006 17.03.2015, 22:39

Ich frage nach deinem Alter denn ich bin 15 und Schülerin habe keinen Nebenjob und ich meine ich lege mir die 4 Monate immer etwas von meinem Taschengeld Weg und hole es mir dann und alles passt

0

Geh mal zum Hautarzt. Vll. Hat er/sie ja eine Idee.

Mach mal 3 Tage Pause von der wimperntusvhe !

Was möchtest Du wissen?