WIMPERN FALLEN EXTREM AUS

4 Antworten

Nein wenn du etwas zum Wachstum für die Wimpern benutzt ist es normal das irgendwann einmal sehr viele Wimpern ausfallen denn das sind die alten und noch nicht so festen Mach dir keine Sorgen hatte mal das gleiche und jetzt sind sie Mega lang Ich benutze für das schnell Wachstum Revitallash 😊

aber revitallash ist dich mega teuer oder? als ich das haben wollte meinte die frau 80 euro :/

0

Ja das kostet schon nh Menge Aber es lohnt sich sehr! Erstens es hält bei jedem Tag benutz 4 Monate und die Wimpern sind nach 4 Wochen schon sehr lang und wachsen auch zu der Länge die du willst und die Wimpern fallen überhaupt nicht aus ! Habe mal ein anderes ausprobiert was nur auf natürlicher Basis ist aber das war nicht so gut die Wimpern waren immer noch dünn und meine Länge die ich wollte könnte ich auch nicht lange halten weil sie eben dann ausfallen weil sie zu dünn sind Also letztendlich lohnt es sich Revitalash zu holen !

0

Wie alt bist du ?:))

0

Ich frage nach deinem Alter denn ich bin 15 und Schülerin habe keinen Nebenjob und ich meine ich lege mir die 4 Monate immer etwas von meinem Taschengeld Weg und hole es mir dann und alles passt

0

Geh mal zum Hautarzt. Vll. Hat er/sie ja eine Idee.

Mach mal 3 Tage Pause von der wimperntusvhe !

wachsen wimpern durch olivenöl?

Ich suche nach einem Mittel (Haushalt) durch welches die Wimpern dichter werden und wachsen? Wenn ihr eines kennt, schreibt bitte eine Antwort. Danke

...zur Frage

Leicht abwaschbare Wimperntusche...

Ich suche eine wimperntusche, die ganz leicht am besten nur mit wasser zu entfernen ist (ohne starkes rubbeln) und idealerweise auch noch schonend zu wimpern und auge ist, denn wenn ich "normale" wimperntusche bei mir abschminke dauert das immer voll lange bis alles ab ist und mir fallen immer total viele wimpern aus :( .Aber ich möchte mich auch endlich schminken, also hoffe ihr könnt mir helfen :) ....

...zur Frage

Keine Wimpern mehr, was soll ich tun?

Ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Lidentzündung am Auge, wodurch mir meine unteren Wimpern ausgefallen sind, die Mutter einer Freundin sagte zu mir, dass sie bestimmt nachwachsen werden, sind sie bis heute nicht. Denkt ihr sie kommen wieder und kann man etwas machen, damit sie wieder wachsen? LG

...zur Frage

Wimpern ausgefallen durch Wimpern Verlängerung?

Was kann ich benutzen oder tun damit meine Wimpern gesund wieder wachsen das die wieder fälligen werden

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn einem beim Abschminken Wimpern ausfallen?

Eigendlich schminke ich mich nicht übermäßig: ein bisschen Mascara, ein bisschen Kajal, das wars. beim abschminken mit feuchttüchern fallen mir aber jedes mal ein paar wimpern aus. ist das schlimm? und wachsen die nach?

...zur Frage

Augenbrauenhäärchen und Wimpern schneller wachsen lassen?

ich bin total unzufrieden mit meinen augenbrauen und wimpern, da sie überhaupt nicht dicht sind. Gibt es irgend welche tipps mit denen die schneller wachsen? Ich verzweifle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?