Wieso Bildschirm verschwommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neustart schon versucht? Falls dies nich geht einfach Homebutton und Sperrbutton drücken bis das Applelogo erscheint.

anonymousja
Fragesteller

Ja es hat geklappt!!

Danke bro ich küss deine Augen !! ;D

Moin anonymousja,

das 6s ist ja noch das aktuelle Modell. Hast du das Telefon seit weniger als einem Jahr? In diesem Fall würde ich nämlich einfach mal mit Apple Kontakt aufnehmen, damit die sich im Rahmen der Garantie/Gewährleistung damit auseinandersetzen.

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

anonymousja
Fragesteller

Hätten Sie vielleicht eine Antwort ohne Apple Kontakt aufzunehmen wie ich das selber beheben kann? LG

notebooksbilliger  03.05.2017, 13:23
@anonymousja

Hi anonymousja, außer das Telefon mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, fällt mir leider auch nichts ein. Ich hab kurz mal recherchiert. In den Support-Foren sieht es so aus, als trete der Fehler bei einigen iPhones 6s auf und als wäre er obendrein ziemlich erratisch, also nicht an ein bestimmtes Ereignis oder eine bestimmte App gebunden.

Meine Vermutung ist, dass das Display oder der Displaycontroller fehlerhaft ist, da müsste dann eh der Support ran. Genau kann ich das per Ferndiagnose aber leider auch nicht sagen.

LG

Andy von notebooksbilliger.de

airsoftblut  03.05.2017, 14:26

iPhone 6s ist seit letztem Jahr nicht mehr das aktuellste Modell

airsoftblut  03.05.2017, 14:27

Aber Apple macht das trotzdem kostenlos wenn noch Garantie ist

Versuch es bei einem Handy Reparatur Dienst

anonymousja
Fragesteller

Hilfreiche Antworten bitte

EGitarre  03.05.2017, 13:14
@anonymousja

Mehr Informationen wie ein Bild würden dir mehr hilfreiche Antworten geben. Iyyyaaa hat dir schon die best Mögliche Antwort gegeben.

Da dein Handy auch nach dem Ausschalten noch den Bug aufweißt wird es ein Hardwareproblem sein und damit ist Iyyyaaa`s Antwort die einzige die dir weiterhelfen kann

Iyyyaaa  03.05.2017, 13:13

Das war nicht hilfreich? Wenn ich dir sage das dein Handy kaputt ist und du es zum Reparatur Dienst bringen sollst!

GoldenShadow  03.05.2017, 13:19
@Iyyyaaa

Du musst uns mehr infos geben.

Hast du noch Garantie?

Hattest du einen Unfallschaden etc

Hast du dein Handy schonmal selber repariert?

Iyyyaaa  16.05.2017, 21:45

Opfer