IPhone ohne Touchscreen ausschalten, NICHT neustarten?

2 Antworten

ICH HATTE DAS SELBE PROBLEM DRÜCKE DRÜCKE ERST DEN HOME BUTTON UNTEN DANN GLEICHZEITIG DEN AN/AUS SCHALTER sobald das Display dunkel wird beide Knöpfe SCHLAGARTIG loslassen - schnelle Reaktion gefragt.

Ich kenne mich nicht mit Apple aus oder IPhone aber wenn es noch immer nicht geht warten bis der Akku leer ist oder hat dein IPhone einen rausnehmbaren akku?

misterpocket  09.01.2017, 19:25

ich glaube iphone hatte noch nie einen herausnehmbaren akku, oder? :D

Helftmirpls  09.01.2017, 19:27
@misterpocket

Weis ich nicht hatte noch nie eines hatte nur Samsung aber einer meiner Freunde hat Apple und bei ihm ist das Handy ein (bissen) Kaputt und da kann er ihn rausholen vielleicht aber nur weil das Handy kaputt ist XD