Wasserschaden, iPhone 11?

2 Antworten

Na ja, es hat einen Wasserschaden. Was der anrichten kann, weiß man nicht. Bei dir wirkt es sich halt so aus.

Sichere ab sofort die Daten vom Gerät regelmäßig! Wenn es irgendwann komplett ausfällt, was gut sein kann, kannst du alles auf ein neues Gerät kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich denke mal das eine Platine hinüber ist im Innenleben. Wenn es noch Garantie hat lass es mal durch checken. Kann verschiedene Ursachen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple Fan seid 2014 sowie befasse ich mich auch mit IOS. 📱