iPhone 12 Wackelkontakt?

Noch dazu heißt es eigentlich, dass man das iPhone sogar bis zu 3 Meter unters Wasser kann, hier handelt es sich wenn, um minimal Wasser.

1 Antwort

Apple selbst sagt dass die Garantie verfällt wenn das Gerät einen Wasserschaden hat und sie davon abraten dass Handy unters Wasser zu tauchen oder mit Nassen Händen das iPhone zu bedienen.

Hier sieht aber offensichtlich nach einem Schaden in der Ladebuchse aus. Lade das Handy besser nicht mehr auf egal mit welchem Kabel, denn dadurch kannst du die Batterie beschädigen. Ich will dir aber keine Sorgen machen, denn bei dir ist nur die Ladebuchse kaputt. Du kannst die Ladebuchse in vielen Geschäften für nur 30€ austauschen lassen. Ist also nicht schlimm.

Lasse es aber in Zukunft nicht darauf ankommen und halte das Handy von Wasser fern, weil Wasser im Handy dein Gerät komplett zerstören kann. Apple garantiert bei einem Wasserschaden für nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen