iPhone Home Button heiß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 6s ist "relativ" Wasserabweisend ganz einfach auf der Tatsache wie es gebaut ist. Das der Homebutton heiß wird ist natürlich ein Hinweis das was nicht Stimmt mit dem Telefon. Damals wo es rausgekommen war gab es das sogar noch öfter. Ich würde dir mal empfehlen ein Softwareupdate zu machen und dann schauen ob er immer noch heiß wird (deutet meistens auf zu hohen Stromfluss hin). Sollte es trotzdem nicht besser werden würde ich mal in einen Apple Store gehen. Die sagen dir es dann gleich ob du tatsächlich einen Wasserschaden hast. Soviel ich weiß kannst du selber sonst auch mal in die Ladebüchse schauen, wenn dort was rot ist drinnen deutet es auf einen Wasserschaden hin - zumindest war das beim iPhone 6 noch so.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?