iPhone back up nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neuste Backup ist ein großes. Das dauert wirklich seh lange. Ich hätte das Backup am Tage gemacht, weil man dann alles sicher kontrollieren kann. Jetzt geht es ja nicht anders. Du musst es über Nacht laufen lassen.

hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es auch am tag gemacht. danke für deine Antwort.

0

Haha.

 Natürlich über Nacht weil tagsüber das Backup abbricht, sobald du dein iPhone benutzt. 

iCloud Backups starten erst selbstständig, wenn sich dein iPhone im WLAN eingeloggt hat und sich im gesperrten Zustand befinden. 

Witzige Frage irgendwie 

ich habe tagsüber damit angefangen und es ist nicht abgebrochen, auch nicht, als ich es benutzt habe.. 

ausserdem komme ich auch gut mal einen tag oder stundenlang ohne handy aus. und es hat sich nicht automatisch gestartet, weil ich es manuell gemacht habe.. witzige Antwort irgendwie 

0
@krispinchen

Richtig! Es ist witzig aber auch Zeitverschwendung mit Dir. 

Ich habe mit meinem iPhone bereits über 2500 Backups gemacht aber davon nicht eines von Hand gestartet. 

Es läuft voll automatisch, sobald dein iphone gesperrt ist. 

Außer die wertvollen iTunes Backups, die starten am besten von Hand.