Iphone iCloud Backup nachträglich geben?

2 Antworten

Das Backup hat erstmal nix mit der Telefonnummer zutun. Wenn du die gleiche Apple-ID zum Wiederherstellen nutzt isses völlig egal egal welche Telefonnummer genutzt wird

Kuli555
Fragesteller

ich musste die ändern weil der bestätigungscode sonst an meine alte nummer gesendet wird

Hallo Kuli555,

du hast die Möglichkeit das iPhone erst einmal ohne Apple ID und Backup einzurichten. Nach der Einrichtung kannst du das iCloud Backup nicht direkt einspielen.

Sobald du wieder Zugriff auf deine Apple ID hast, musst du einmal das Gerät über Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen zurückzusetzen.

Nach dem das Gerät wieder auf Werkszustand ist, richtest du das Gerät erneut ein, aber jetzt mit deiner Apple ID und dem Backup.

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

Ich hoffe das hilft :)

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung