Code des alten iPhones vergessen?

4 Antworten

Hast du den Code oder das Kennwort für die AppleID vergessen?

Beim Code hilft nur ein komplettes Zurücksetzen über den DFU-Mode oder Wartungszustand … und das mit iTunes (Windows PC) oder Finder (Mac).

Beim Kennwort für die AppleID wird es schwieriger … da müsstest du mit Original Kaufbeleg dich als Besitzer identifizieren … dann kann Apple (im Store oder über die Hotline) das Kennwort zurücksetzen ...

Du hättest doch nur das Backup auf das neue spielen brauchen, fertig.
Kannst Du nachholen, resette das neu und wähle beim Einrichten „aus backup wiederherstellen“, fertig.
das Alter kann nur Apple entsperren, wenn Du eine Rechnung auf Deinen Namen hast. Ausweis nicht vergessen.

Wie vielleicht noch an den Code kommst, lies auf https://support.apple.com/de-de/HT204306 nach.

Jaleektr
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber habe es schon mehrmals versucht doch es taucht immer wieder ein Fehler auf:(

wenn du ein Apple hast sag zu Siri „Farbeinstellungen“ dann bist du automatisch drin, aber wenn du ein Samsung hast hol dir eine Hacker der teuerer ist als dein Handy oder Kauf dir ein neues oder kontaktiere Den Macher einfach Vorort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung