iphone backup anhalten und später wieder fortsetzen?

1 Antwort

wo mein handy dann nicht mehr im w-lan ist und auch nicht an den strom angeschlossen ist.

iCloud Back-ups werden nur hochgeladen, wenn du mit einem WLAN verbunden bist. Wenn du dennoch im WLAN bist und den Upload anhalten willst, musst du nichts Weiteres tun, als den Energiesparmodus zu aktivieren.

mchawk777  22.03.2022, 00:35

...und wenn alle Stricke reißen sollten gibt es ja auch noch den Flugmodus.

iCloud Back-ups werden nur hochgeladen,

Gilt das auch für die Foto-Uploads.
Ich meine, die würden auch via Mobilfunk hochgeladen - da mein letztes iPhone ein paar Jährchen her ist, bin ich mir aber nicht sicher, ob da aktuell noch so ist.