Etwas spät aber dennoch:

Ich habe einen Zaun bislang noch nie als störend empfunden, zumindest wenn man nicht direkt davor sitzt sondern etwas weiter entfernt vom Zaun.

Wenn man direkt davor sitzt kann die Sicht wesentlich stärker beeinträchtigt sein als weiter entfernt, daher würde ich generell empfehlen soweit oben wie möglich zu sitzen. (auch oben sieht man die Autos oft nur duch den Zaun, stört aber wie erwähnt kaum)

Außerdem hat man weiter oben auch einen größeren Überblick, gerade wenn man auch in die Boxengasse sehen will. In den untersten Reihen wird man davon nicht viel mitbekommen.

...zur Antwort

Wenn man alles Geld der Welt zu Verfügung hätte, warum sollte man sich dann mit einem Kompromiss begnügen statt einfach mehrer Autos zu kaufen?

Dennoch, bei den oben genannten Kriterien würde ich einen Audi RS6 wählen.

...zur Antwort

Die aktuellen V6 Turbos, maximal 15.000 erlaubt, praktisch werden sie aber nahzu nie über 12.000 ausgedreht (aufgrund der Durchflussmengenbegrenzung des Kraftstoffs).

Früher, zum Ende der V10 Zeit, waren Maximaldrehzahlen von 19.000.20.000 U/min üblich.

...zur Antwort

Handyvertrag läuft aus, kann ich später verlängern?

Ja kannst du.

Der Vertrag hat sich ohnehin bereits automatisch verlängert, allerdings solltest du wenn die reguläre Laufzeit abgelaufen ist auf einen "Tarif ohne Smartphone" wechseln. Bisher hast du mit der monatlichen Gebühr sowohl den Tarif als auch das Smartphone abbezahlt. (auch wenn das nicht unbedingt offensichtlich ist).

Da das Handy dann inzwischen "vollständig" bezahlt ist würdest du unnötigerweise mehr bezahlen, daher lohnt es sich solange zu einem "Tarif ohne Smartphone" zu wechseln.

Wenn du dann irgendwann doch ein neues subventioniertes Smartphone haben willst kannst du das jederzeit machen. Der Vertrag verlängert sich dann ab diesem Zeitpunkt um 24 Monate.

...zur Antwort

Es wird wohl mehr um die jährliche Fahrleistung gehen, nicht die bisherige Laufleistung des Autos.

...zur Antwort

Der Luftwiderstand erhöht sich mit Überschreiten der Schallgeschwindigkeit schlagartig, daher steigt auch der Verbrauch und die Belastung für das Fleugzeug. Somit müssen Überschallflugzeuge eine andere aerodynamische Form aufweisen, können weniger Passagiere beförden und verbrauchen wesentlich mehr Kerosin pro Kopf. Daher sind Überschallflüge schlicht unwirtschaftlich, von fehlenden Genehmigungen für Überschallflüge mal ganz abgesehen.

...zur Antwort

Offensichtlich verwendest du die iCloud Fotomediathek. Dort lässt sich in den Einstellungen auswählen ob die Bilder auch auf dem iPhone gespeichert werden sollen oder nur in der iCloud. Letzteres macht bei sehr vielen Bildern Sinn wenn der interne Speicher sonst nicht ausreicht. Nachteil dabei ist dass man immer eine Internetverbindung braucht um darauf zuzugreifen.

...zur Antwort

Zum Ersten Teil: Mir ist keine Lösung dafür bekannt

...zur Antwort

oder weil eine Frage kommt die ich noch nicht kannte.

Dann hast du dich auch nicht richtig vorbereitet.

Wer in der Theorieprüfung durchfällt ist selber Schuld.


...zur Antwort