Bestes Auto der Welt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist für mich als sportcar fan eine äußerst komplizierte frage ^^ ich weis nicht ganz also unter anderem : Lamborghini aventador/sv/roadster/roadster sv , ferrari laferrari , königsegg one:1, königsegg regera, königsegg one of one, apollo arrow, mercedes 6x6, mercedes sls fab design, alle mansory getunten autos , bugatti veyron alle varianten, bugatti chiron, porsche gemballa mirage gt, mercedes g wagon (rot chrome soll angeblich der lauteste g wagon sein), der weitbekannte "tron aventador", zenvo st1 , mclaren p1, porsche 918

such dir einen aus, war noch lange nicht alles und alle von denen erfüllen für mich alle kriterien

sich in die dinger reinzufalten macht echt keinen spass. ich liebe luxus beim sitzen im auto. ich weiss nicht, was reizvoll daran sein soll, 10 cm über der strasse auf einem brett zu hocken.

0
@ponyfliege

wenn du schonmal in einem saßt weis man wie bequem das ist und das gefühl der beschleunigung ist doch auch hammer, kommt halt auch drauf an wie groß man ist, mir kann es relativ egal sein, und der 6x6 oder g wagon is wohl etwas höher als 10 cm, abgesehen davon tunt mansory auch rolls royce und bentely mercedes usw und dort ist es auch das selbe, besser auf der straße als über der straße, ich will mein auto doch nicht ausm hochhaus steuern, der 6x6 ist mein maximum alles was höher ist ist unnötig da nehme ich gleich nen heli oder jet 

2
@PaiMei1

Muss da PaiMei1 zustimmen. Klar, wenn man zum Beispiel etwas älter ist und Rückenprobleme hat, ist es halt nicht so optimal. Aber auch selbst die Hürde würde ich für den Fahrspaß in Kauf nehmen. Man hat mit solchen Fahrzeugen einfach direkten Kontakt zur Straße und es kommt einem vor, als ob man wirklich die Kontrolle über das Fahrzeug hat, also der direkte Kontakt ist direkt da - man ist quasi mit der Straße vereint und das ist schon was tolles.


lg

2
@ponyfliege

Manchen ist die ehrliche und direkte Art eines (Super)Sportwagens lieber als dieses weichgespülte Gefühl einer Sänfte für den Wert eines Einfamilienhauses!

0

Und wo steckst du da 4 Leute rein? ^^

0
@ams26

in den kofferaum besonders beim laferrari haben sie viel platz, natürlich hast du nur bei den 4-5 sitzern platz dafür. naja hab ich übersehen aber die autos die ich gelistet habe sind auch geil, schade das hier keiner mal einer der wenigen frauen die ahnung über autos haben n kompliment gibt

0
@PaiMei1

Interessanter weise,habe ich darüber so gar nachgedacht,dir ein Kompliment zumachen.Ich dachte mir aber dann,dan heißt es am Ende mal wieder,typisch Mann,Frauen,haben ja sonnst keine Ahnung von Autos!

Also Kompliment,da waren ja jetzt fast alle wichtigen Supersportwagen,der letzten 10-15 Jahre dabei!

1
@ams26

fühle mich jetzt schon schlecht das der enzo oder mc12 nicht dabei ist, oder der mercedes clk gtr, aber ich kann ja auch nicht alle aufschrieben =/

1
@PaiMei1

Mir wären gar nicht,so viele Autos eingefallen! ( :

0
@PaiMei1

Du hast den Nissan GT-R Nismo, Lexus LFA, Nissan Skyline R34 und Toyota Supra vergessen 😅

0
@RefaUlm

streich die letzten beiden das sind richtige ricer autos

0

Auch wenn er nicht die von dir geforderten Beschleunigungswerte erreicht, kommt für mich hier eigentlich nur der Rolls-Royce Phantom in Frage. 

In Punkto Luxus und Prestige kommt an dieses Auto einfach nichts heran. Über die Materialauswahl und Verarbeitung braucht man hier genausowenig zu diskutieren, wie über die Leistung, die von Rolls-Royce einmal mit "genügend" angegeben wurde. 

Wer einmal in solch einem Auto gesessen hat und sich chauffieren ließ, der wird sich nicht mehr in ein Sportcoupe falten wollen. 

den find ich cool:

http://www.suedkurier.de/storage/pic/cms2skol/lokales/news/schwarzwald/stgeorgen/triberg/787933_1_trix_tr_truck_2.jpg?version=1124938918

zwar nicht von null auf hundert in vier sekunden - aber gut pferdchen unter der haube.

das zweite, was sich irgendwo seit jahren in meinem kopf festgesetzt hat, wäre ein aufgemotzter fiat cinquecento mit 900er cbr maschine, bisschen fahrwerksverbesserungen, dazu passender bremse, steuerrad durch lenker ersetzt, handkupplung und fussschaltung wie beim motorrad ;-)) ist so ein kleiner fixer gedanke. und von aussen sollte das ganze stinknormal aussehen ;-))

Was möchtest Du wissen?