Soll oder muss man ein neues Smartphone vorher noch aufladen?

6 Antworten

Ein neuer Akku ist meist nur mit einer 60-70% Ladung versehen. Erst durch eine mehrmalige Vollladung bei eingeschaltetem Modus über mehrere Stunden (12-15 Stunden) ist er vollständig konfiguriert.

meist vollaufladen. Akku leermachen war noch in der Zeit ohne Lithium-Ionen-Akkus.

ich benutzt es bis es leer ist

Kennt jemand eine APP mit der ich mein Handy drosseln kann oder die CPU?

Der Akku wird immer leer trotz aufladen auch heiß wird das ,,WIKO RIDGE 4G'' Smartphone

...zur Frage

Darf man sein Smartphone in der Firma mit Strom aufladen?

Der Akku von mein Smartphone ist immer sehr schnell leer. (wegen Spiele und Facebook) Darf ich es in der Firma mit Strom aufladen?

...zur Frage

Gibt es einen USB zwischenstecker der das aufladen vom handy stopt wenn es voll ist?

Gibt es einen USB zwischenstecker der das aufladen vom handy stopt wenn es voll ist?

Die Powerbank schaltet sich ja auch auf wenn das smartphone voll ist

...zur Frage

Smartphone: Nach Aufladen am Abend am Morgen Akku leer?!

Hallo,

Mein Smartphone (samsung galaxy gio, ca. 2 Wochen alt) tut komische Dinge. Mir ist es schon 3 mal passiert, dass der Akku über Nacht leer gegangen ist (ich habe es nicht benutzt) obwohl ich es am Abend oder Nachmittag vorher voll geladen hatte. Am Morgen danach war es ausgeschaltet, hatte es aber über Nacht an.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ab wie viel Akku.Prozent soll ich mein Smartphone aufladen?

hallo habe jetzt ein neues samrtphone gekauft(xperia arc) und will jetzt nichts falsch machen . Also mein Akku ist jetzt ca 16 % Soll ich es jetzt Aufladen oder warten bis es fast leer ist. Oder muss ich schon bei 20-30 %aufladen, damit der Akku nicht kaputt geht.

Und ist es besser am Pc aufzuladen oder an Steckdose. Was tut dem akku besser?

Vielen Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?