Ab wann kann man ein Base vertrag kündigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo thegirl2,

Verträge mit 24 Monaten Laufzeit haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende. Das heisst spätestens 3 Monate vor Vertragsende muss die Kündigung vorliegen, du kannst sie selbstverständlich auch schon früher einreichen.

Schreib am besten, dass du "fristgerecht zum nächstmöglichen Termin" kündigen möchtest und vergiss bitte deine Unterschrift nicht.

Darf ich fragen warum du mit deinem Handy unzufrieden bist?

Viele Grüße

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegirl2
02.04.2016, 11:56

Dankeschön. ich sags mal so, es geht kaputt ohne das es runter fällt.. als ich morgens aufgewacht bin War hinten in der Kamera Scheibe ein riesiger riss drinne (samsung galaxy s5) es überhitzt krass schnell wenn ich z.b in Facebook 10 Minuten rumsurfe wird es Mega heiß. und wenn ich Fotos machen will fokussiert es nicht, egal wie weit weg ich bin. die Bilder werden immer unscharf

0
Kommentar von thegirl2
02.04.2016, 16:31

Ich bin mit meinem Tarif auch ziemlich unzufrieden

0

Kündigen kannst du jederzeit. Aber du musst die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) erfüllen und alle anfallenden Kosten bis zum Ende bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigen kann man immer, auch sofort nach Abschluss. Allerdings wird der Vertrag erst zum Ende der vereinbarten Laufzeit beendet, nicht vorher.

Meist gibt es eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, sol heißen wird der Vertrag nicht 3 Monate vor Ende der regulären Laufzeit gekündigt kommt es im Normalfall zu einer automatischen Vertragsverlängerung um 1 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis wann hast du den Vertrag gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegirl2
01.04.2016, 15:17

2 Jahre

0

bei 24 monaten 3 monate bevor es abläuft sonst verlängert es sich automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?