Verstecktes Album bei Samsung Geräten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter ANDROID nennt sich Dein Vorhaben "Sicherer Ordner". Hierbei handelt es sich um einen Ordner, bei dem der unberechtigte Zugriff auf dessen Inhalt mit PIN oder MUSTER gesichert wird. Eine zusätzliche App ist nicht notwendig!

Darüber hinaus gibt es verschiedene Apps, die letztendlich auch einen Verschlüsselten Ordner anlegen und gegen unberechtigten Zugriff schützen. Die Apps bieten aber meist noch weitere Bearbeitungs- und Verwaltungs-Funktionen an.