kann man an einen samsung uhd tv mehrere bluetooth musikboxen anschliessen auf einmal?

1 Antwort

Über Bluetooth wäre das zwar möglich,hat aber einen fiesen Nebeneffekt,eine Box wird langsamer auf das Signal reagieren und dann hast Du einen Echoeffekt.

Du kannst Dir solch einen Audioextractor holen und die beiden dann über ein Kabel anschliessen

https://www.amazon.de/Extractor-Converter-Adapter-Digital-Konverter/dp/B07Q9LPB4G/ref=sr_1_18?crid=3AT8579XT7L5W&keywords=toslink+audio+extractor+8k&qid=1640379298&sprefix=toslink+audio+ex%2Caps%2C195&sr=8-18