Jbl vs teufel?

2 Antworten

Die charge 5 ist viel kleiner und passt perfekt in den Rucksack etc dementsprechend aber auch leiser und weniger Bass. Aber um auf der Terrasse Musik zu hören und für kleine Poolpartys sollte es reichen. Geh am besten mal in einen Jbl Store oder anderen Technikladen und hör sie dir mal im Vergleich zur Xtreme 3 an. Im Endeffekt musst du es selbst entscheiden Wenn du die Xtreme hast kannst du sie leider machen, die charge nicht lauter, wenn du verstehst, was ich meine. Dafür kannst du du Charge besser mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkGun18
Fragesteller

Ja gut zwischen charge 5 und xtreme 3 sind beide noch oke zum mitnehmen zu welcher tendieren sie?

Das hängt davon ab, was du damit vor hast und worauf du persönlich Wert legst.

Um in deinem Zimmer deine Eltern zur Weißglut zu bringen, reichen alle drei völlig aus. Um eine Hochzeit zu beschallen wiederum keine davon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Marketing-Studium

DarkGun18
Fragesteller

Ne einfach hin und wieder auf Terrasse musik hören wenn man im Pool ist oder so auf der Terrasse chillt. Und halt wohnung welche würdest eher holen

Janis712  19.09.2023, 13:26
@DarkGun18

Die Boombox 3 ist halt riesig. Wenn du einen vorhast, große Poolpartys etc zu veranstalten, würde ich die Boombox nehmen. Bei den anderen beiden musst du entscheiden, ob du auf jbl oder teufel setzt. Da gibt sich glaube ich nicht viel. Schau einfach welche dir besser gefällt oder sich für deinen Geschmack besser anhört. Falls du noch weitere neuere Jbl Boxen besitzt würde ich auf jbl setzen, damit du sie mit Partyboost verbinden kannst.

lg