Ladekabel hängt im Computer fest?

Hilfe! - (PC, Asus, Ladekabel)

3 Antworten

Mach dich am Montag auf dem Weg zum nächsten Elektrofachladen, am besten zu dem, wo du den Computer gekauft hast. Wenn du noch Garantie drauf hast, kann es sein, dass die verfällt, wenn du alleine dran rum baust. Beim Fachladen kennen die sich damit aus, müssen den auseinanderbauen, oder vielleicht einschicken.

das gehäuse hat sich ein wenig verschoben du könntest oben die platte aufmachen und es von da versuchen oder das gehäuse versuchen richtig zu stellen und dann nochmal mit der pinzette etc.

Scheint ja alles etwas verrostet zu sein...

Nimm dir eine Stecknadel und biege sie am spitzen Ende rechtwinklig ab. Damit kannst du gut "nachhaken". Evtl. die Nadel mit einer kleinen Zange greifen.

Svenjakrr
Fragesteller

Hab den Laptop erst ein Jahr, denke eher weniger das dort etwas verrostet ist..

ThommyHilfiger  23.07.2016, 21:01
@Svenjakrr

Sieht an den Innenwänden der Buchse halt so aus. Eine weitere "Korkenzieher"-Möglichkeit wäre in das Innere des Stifts eine dünne Schraube reinzudrehen und vorsichtig mit einer Zange zu ziehen.