Asus Laptop Ladekabel kaputt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach SOFORT eine Datensicherung!

War bei mir auch so, irgendwann war die Ladeanschluss Buchse im Ar... und der Lappi ging nicht mehr an. Das kann man auch nicht so einfach reparieren.

okay, wenn ich das kabel bewege, hört es auf wieder zu laden.

Bringt nichts außer neues Kabel zu kaufen richtig?

lach, da hast dir deine antworten ja schon selbst gegeben... entweder wackelkontakt oder kaputt