Ladekabel passt nicht ins Adapter für Apple Pencil 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Box des Pencil ist noch ein zweiter Adapter. Nimm den, der passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Im Lightning auf USB-C Adapter kommt vorne Lightning rein und hinten USB-C. Du benutzt aber einen Lightning auf Lightning Adapter

ronandov3
Fragesteller

Und was bedeutet das jetzt für mich?

ronandov3
Fragesteller
@AmarAbdubakah

Also ist der Adapter nicht richtig, weil auf beiden Seiten Lightning ist und es müsste nur auf einer Seite sein. Also soll ich mit den Adapter kaufen, den du mir rein geschickt hast

ronandov3
Fragesteller
@ronandov3

Das Problem beim iPad zehn Punkt neun ist, dass es nicht am iPad verbindest bzw. ladbar ist oder