Welche Ladekabel für mein Laptop ist das richtige wie herausfinden genau?

2 Antworten

beim mediamarkt gibts für 20€ ladekabel die für alle laptops passen. musst nur auf der unterseite deines laptops schauen wie viel Volt er brauch.

Dann musst du schauen, was genau dein Modell will (Ampere und Volt), dann kannst du dir entweder ein recht teueres Ersatznetzteil organisieren oder ein universelles kaufen und das passend einstellen.