Guten Tag zusammen,
Es ist so, dass ich drauf und dran war, ein Acer Swift 3 SF314-54-511A Ausstellungsmodell zu kaufen.
Bei der Demo im Laden konnte das Teil dann nicht mehr gestartet werden. Nun ist der Swift durch den Verkäufer zur Reparatur eingeschickt worden.
Nun warte ich eigentlich, dass der Swift repariert wieder in der Verkaufsstelle eintrifft, um ihn dann endgültig zu kaufen. NUR...
Mittlerweile habe ich hier und in Bewertungen gelesen, das der Acer Swift 3 SF314 einige Schwierigkeiten zu haben scheint. Man liest von lauten Lüftergeräuschen, WLAN-Netzunterbrüchen und eben dass das Gerät plötzlich einfach nicht mehr starten will. Hab ich ja erlebt. Das war wohl kein Einzelfall...
Gut, seit einigen Problembeschrieben ist ja nun etwas Zeit (und BIOS Versionen) vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob diese "bekannten" Probleme mittlerweile gelöst sind und ich nach der Reparatur durch ACER davon ausgehen kann, dass das Gerät grundsätzlich funktioniert?
Ich wäre froh, wenn sich einige Besitzer oder Kenner hier zu Wort melden könnten, um mich allenfalls von einem Kauf abzuhalten oder eben andersrum zu bestärken.
Preis / Leistung sind halt schon sehr interessant!
Tausend Dank!