Ladekabel im IPad abgebrochen, wie kriegt man den Stecker wieder raus?

Abgebrochener Stecker  - (iPad, Ladekabel, abbrechen)

3 Antworten

Hi, versuche es mit einer, bzw 2 Stecknadeln den Resr des Steckers rauszukippeln. Möglich ist es natürlich auch das Ipad vorsichtig aufzuschrauben und den Stecker zu entfernen, bzw die ganze Buchse direkt austauschen lassen.

27Strawberry
Fragesteller

Vielen vielen Dank! So hat es echt geklappt bin sehr dankbar!

Ist das Ladekabel magnetisch? Sieht recht eisern aus so ein Ladekabel. Nimm einen Magneten und versuch das Teil rauszuholen. WEnn es nicht klappt, dann naja, will ja nix sagen, Apple ist eh nicht das beste

Ich würde zum Apple Store gehen.