Kriegt man davon Stromschlag?

4 Antworten

Das ist ungefährlich. Mache ich seit drei Jahren mit meinen lieben Geräten. So lange du das Kabel ins ipad und nicht irgendwo anders hin steckst kann nix passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Wenn du das Ladekabel ins iPad steckst und es dann auf deiner Brust liegt, ist das nicht gefährlicher, als ein isoliertes Kabel mit irgendeinem anderen Körperteil zu berühren.

Natürlich könntest du einschlafen und dich mit dem Kabel erwürgen, das könnte vielleicht sein.

Ungefährlich und die Spannung ist viel zu gering

Ein Ladekabel ist ungefährlich