HILFE! Laptop hängt sich gleich nach dem Starten auf?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

im Abgesicherten Modus eine Systemwiedererstellung durchführen.

In der Befehlszeile Systemwiederherstellung eingeben. Einen Punkt aussuchen der vor dem Fehler lag, laufen lassen und den automatischen Neustart abwarten.

NikiOneXD
Fragesteller

Hallo, Danke ich führe gerade die wiederherstelung durch mal sehen was rauß kommt (:

NikiOneXD
Fragesteller

So Dankeschön geht alles wieder Dank Systemwiederherstellung ein großes Dankeschön !!!!!!!!!

Eine Systemwiederherstellung versuchen oder mit eingelegte Installations-CD booten und in denReparaturmodus gehe oder Windows neu installieren. Auf jeden Fall aber mal das System mit einem Programm wie Malwarebytes Antimalware auf Schadsoftware überprüfen.

Hast Du etwas installiert? Wurden alle Updates gemacht?

NikiOneXD
Fragesteller

Ja wiederherstellung führe ich gerade aus. Wenn das nicht geht propiere ich es mit der CD und nein leider wurden nicht alle Updates ausgeführt :( Wie meinst du das ein neues Programm installiert oder ein Anitmalware Programm ?

LemyDanger57  30.05.2013, 21:30
@NikiOneXD

Die fehlenden Updates köönen schon die Ursache für das Problem sein, mach die mal.

Wie meinst du das ein neues Programm installiert

Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Na ja, hast Du irgendetwas installiert, bevor das Problem auftrat? Oder hast Du neue Hardware eingebaut?

oder ein Anitmalware Programm

Halt, Du wirfst da was durcheinander, lies noch mal richtig. Du kannst Dir auf der Seite von Malwarebytes die Testversion von deren Programm Antimalware herunterladen und damit Deine PC auf Schadsoftware überprüfen. Verlass Dich nicht auf ein installiertes Virenschutzprogramm, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.

Wurzelpeter  30.05.2013, 21:39
@LemyDanger57

Jede Untersuchung auf Schädlinge während Windows läuft, ist Unsinn.

Schadcode wird heute so verpackt / versteckt das er schwerer zu finden ist. Die Schreiber sind immer einen Schritt voraus und sind sehr tarnfähig!!

Die ganze Suche ist sowieso müßig weil nur eine komplett neue Installation für normalen Betrieb hilft!

NikiOneXD
Fragesteller

So Dankeschön geht alles wieder dank Systemwiederherstellung ein großes Dankeschön !!!!!!!!!

NikiOneXD
Fragesteller
@NikiOneXD

Und noch mal sorry das ich mich vorhin so unverständlich ausgedrückt hatte !

könnt ein Virus oder ein zu großes Programm sein dass jede menge Leistung verbraucht. ICh würe im abgesichterten Modus die Systemwiederherstellung starten und das laptop ein tag vorher wiederherstellen :D keine Sorge dann müsste er wieder funktionieren MFG cm666

NikiOneXD
Fragesteller

Hm ich denke auch mal ein Virus :/ Aber ein großes Programm kann es nicht sein da die Ram&CPu auslastung so wie immer ist

cm666  30.05.2013, 21:15
@NikiOneXD

kann sein aber ich würde abgesicherten Modus -> Menü-> Suchen-> nach "Systemwiederherstellung" suchen und dann auf das Programm klickn. dies würde ich dann machen und dann einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen

NikiOneXD
Fragesteller
@cm666

Jo Danke geht wieder Dankeschön !!!!!!!

versuchs mal im abgesicherten modus

ansonsten fällt mir nur der ram speicher ein