Firefox öffnet sich nicht mehr, task aber schon? (solved)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für den Firefox einen abgesicherten Modus:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik- und Halbleiter-Produktion, Fernsehtechnik,
jodelBoy
Fragesteller

super, das hat geklappt. Danke dir

handyguru  08.01.2018, 19:40
@jodelBoy

Musst dann mal schauen an was es gelegen hat (Add-ons rausschmeißen, Standard-konfiguration einstellen, etc) Damit du ihn auch wieder normal starten kannst.

Beende mal den Prozess und guck ob er sich danach wider normal starten lässt.

jodelBoy
Fragesteller

darauf bin ich auch schon gekommen ;) aber nein, das nützt nichts. Ein neustart vom pc hilft auch nicht. Neu installieren möchte ich firefox eigentlich nicht, da dann meine ganzen einstellungen und addons wegfallen.

ChrisCat1, UserMod Light  08.01.2018, 19:44
@jodelBoy

Zum sichern der Einstellungen und AddOns gibt es ein praktisches Tool namens MozBackup mit dem du diese sichern und wiederherstellen kannst.