Browser Öffnet 2 statt 1 Fenster?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Doppelklick ausgeschlossen ist, würde ich auch auf's Update tippen. Vielleicht ja auch eine Erweiterung die nach dem Autoupdate meint ihre neuesten Funktionen präsentieren zu müssen.

thejustin348  25.10.2012, 14:18

Und wie bekommt man das wieder weg ?

aber er doppelklickt nicht auf das Icon (in der Startleiste oder Taskleiste) um den Browser zu öffnen, oder??

TheXjunkie
Fragesteller

nein eben nicht...

2 Browserfenster hab ich nur dann, wenn da vorher nen Update warüberprüft auch noch mal die einstellung das ist nen Versuch wert